Wellnesswochenende, Kurzurlaub in Gronau, Einbeck, Göttingen

Das Leinebergland in Niedersachsen hat mit seinen Sehenswürdigkeiten und Angeboten aus Freizeit und Sport seinen Gästen viel zu bieten. Das Leinebergland ist eine Mittelgebirgsregion im Niedersächsischen Bergland entlang der Leine zwischen Göttingen und Hannover. Es grenzt im Westen an das Weserbergland, im Nordosten an das Innerstebergland, im Osten an den Harz und im Südosten an das Untereichsfeld. Wunderschöne vier oder fünf Sterne Hotels mit einladenden Suiten oder Hotelzimmern bieten attraktive Wellnessangebote und Hotelpauschalen an. Erholt Euch bei einem romantischen Wellnesswochenende oder Beautywochenende in einem Wellnesshotel und lasst Euch auch kulinarisch verwöhnen. Folgt hier meinen Empfehlungen und Tipps für einen Urlaub in Niedersachsen, in Elze, Gronau, Alfeld, Einbeck, Northeim, Göttingen, Bad Gandersheim, Moringen und Hardegsen.

Veröffentlicht am 18. August 2010 in News und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich war vor kurzem im Hotel Schau ins Land zu einem Relaxwochenende. Ich bin total begeistert von dem tollen Landhausstil und der Lage. Es gibt viele Möglichkeiten zum Entspannen und Erholen.
    Und das Hotel bietet 100 verschiedene Freizeitangebote an.
    Ich würde immer wieder hinfahren und es guten Gewissens weiterempfehlen.
    (www.hotel-schauinsland-braunlage.de)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: