Urlaub und Ferien St. Johann in Tirol, Kirchdorf, Oberndorf

Sport und Aktivurlaub zwischen Kitzbüheler Horn und Kaisergebirge. Die Urlaubsregion Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol – Oberndorf – Kirchdorf – Erpfendorf ist wegen ihres weiten, sonnigen Tales wohl eines der schönsten Gebiete in Tirol. Golfer, Radfahrer, Mountainbiker, Reiter, Kletterer und Wanderer finden hier paradiesische Verhältnisse. Rad- und Reitwege, dazu Rafting, Canyoning, Paragliding oder Ballonfahren. In Tirol ist vieles möglich.

Beliebte Ausflugsziele sind das Kaiserbachtal, der Aigersbacher Wasserfall, der Schleier Wasserfall mit Klettergarten oder die malerische Griesbachklamm bei Erpfendorf. Vielfältige Übernachtungsmöglichkeiten von Pensionen, über vier und fünf Sterne Hotels, hervorragende Küche, zahlreiche Feste und Veranstaltungen sowie die besonders herzliche Gastfreundschaft machen die Urlaubsregion zu einem beliebten Ziel. Folgt hier meinen Hotelempfehlungen aus Tirol.

Veröffentlicht am 4. August 2010 in News und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo,

    dieRegion um St. Johan ist wirklich top. Waren schon oft in der Ecke und werden immer wieder kommen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: